Ich hab das was zu sagen!

 

 

Ich möchte Kommunikation aufbauen und zu Diskussionen anregen! Vielleicht auch erreichen, das manch Einer lernt dass es total in Ordnung ist Dinge auszusprechen und vor Allem, eine eigene Meinung zu haben!

 

 

S I C H toll zu fühlen, zu sein wie man eben ist und Das zu zeigen!

Ich möchte mich stark machen für die, die denken schwach zu sein!

 

 

Themen wie: Meinungsfreiheit, Frauenpower, Weltoffenheit, Sexualität, Toleranz, Beauty, Persönlichkeit, Verletzlichkeit, Emotionen, Ansichten, Freundschaft, aber auch Fotografie und was denn Alles dahinter steckt usw... eben einfach Dinge, die uns alle angehen, beschäftigen und vor allem ausmachen.

 

 

Interesse oder was? 
Leg los, les rein! 

Hier bin ich zu finden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht&Ich - Fotografie